Selasa, 04 Juni 2013

Meine Hobbys

Ich habe ein Hobby. Meine Hobbys sind Musik hören. Ich bin Musik hören zweimal pro tag, Tag und Nacht. Ich liebe Pop-Musik. Ich höre Musik von meinem Handy. Es gibt Hunderte von Musik, ich höre jeden Tag. Ich bekomme Musik aus dem Internet. Ich liebe Avril Lavigne und bruno mars. sie singen sehr gut. Ich höre Musik in meinem Zimmer denn in meinem Zimmer niemand die Mühe gemacht. Musik zu hören ist sehr angenehm. ich oft Musik hören für Stunden und meine Mutter schalt mich für nicht studieren. Meine Familie liebt die Musik. Meine Schwester und mein Bruder liebt Pop Musik. Ich höre Musik vor dem Schlafengehen. Denn Musik hören kann mich glücklich. Aber meine Eltern mögen es nicht, denn ich verwenden ein Headset um Musik zu hören . Denn es könnte zu Schäden am Ohr. Aber ich noch Musik hören denn Musik hören ist mein Hobby.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar